Oktoberschießen 2019

Ehrenscheibe von Hanni Leitner

An insgesamt 7 Schießtagen wurde das 8. Matreier Oktoberschießen zwischen dem 01.10. bis 12.10.2019 durchgeführt und mit der Siegerehrung am Freitag den 18.10.2019 abgeschlossen.

Wir bedanken uns wieder bei Hanni Leitner die uns bereits zum dritten Mal die Ehrenscheiben mit einem Wipptaler Motiv gemalt hat, sowie bei der Konditorei Wagner für die großzügige Unterstützung bei den Lebkuchenherzen sowie bei allen anderen Spendern und Sponsoren.

Der Richtschuss auf der Ehrenscheibe wurde heuer vom Pfoner Vize-Bgm. Thomas Diregger abgegeben. Danke für den Geschenkskorb und die großzügige Spende!

Jugendmannschaften mit Lebkuchenherzen von Konditorei Wagner

Wir bedanken uns bei allen Schützen die auch beim heurigen Oktoberschießen wieder für spannende Wettkämpfe gesorgt haben und für das zahlreiche Erscheinen bei der Preisverteilung.

Zur Ergebnisliste

Zu den Fotos