Oktoberschießen 2018

Ehrenscheibe von Hanni Leitner

Das Oktoberschießen in Matrei wurde heuer bereits zum 7. Mal durchgeführt und endete nach 7 Schießtagen mit der Preisverteilung am 19. Oktober.

Wir bedanken uns bei Hanni Leitner als Malerin und Spenderin der Ehrenscheibe und bei der Konditorei Wagner zur großzügigen Unterstützung bei den Lebkuchenherzen sowie bei allen anderen Spendern und Sponsoren.

Der Richtschusses wurde heuer von unserem Jubilar Wolfgang Amort abgegeben.
Danke für den Geschenkskorb und für die 7 Liter „Zirbeler“!

Besonders aber bedanken wir uns bei allen Schützen die auch beim heurigen Oktoberschießen wieder für spannende Wettkämpfe gesorgt haben und für das zahlreiche Erscheinen bei der Preisverteilung.

Lebkuchenherzen – Konditorei Wagner

Download Ladschreiben: Oktoberschießen-2018
SG_Matrei_Plakat_2018